StatCounter

Sunday, October 19, 2014

It's Lunch Time...!

Glücklicherweise verfüge ich über sehr viele persönliche Kontakte zu Unternehmern. Es macht mir seit vielen Jahren grossen Spass mich mit Ihnen über Ihre und meine Projekte zu unterhalten. Unzählige male konnte ich von Know How aus den Gesprächen profiteren. Manchmal waren es nur Sätze oder Worte die mich beflügelt haben. Sehr oft haben diese Meetings bei mir auf dem Sodacker-Hill am "Stubentisch" statt gefunden. Oft mit einer guten Flasche Wein und noch öfters mit einer dicken Zigarre zum Abschluss.

Nun werde ich den Rahmen etwas vergrössern. Jeweils am letzten Freitag des Monats wird mein "Stubentisch" zum Unternehmer Roundtable. Bestehende Unternehmer- Freunde und zukünftige Freunde des Hauses werden zu Gast sein. Nach einer obligaten Vorstellungsrunde gibt es danach kein weiteres Protokoll, sondern das kennen lernen soll seinen eigenen lauf nehmen.

Umrahmt wird dieses Meeting jeweils von einem Feinschmecker- Lunch und dem passenden Ojo de Agua aus Mendoza. Für Zigarren Lover stehen danach aromatische ZINO Zigarren in der Outdoor Lounge zur Verfügung um die Lunch Time abzurunden. Der Erlös aus dem Lunch-Time Meeting wird danach generös der Köchin im Souterrain gespendet.
Gespannt ob Dir eine Einladung zur Lunch Time ins Haus flattert?