StatCounter

Sunday, October 26, 2014

In Federers -Stube

Feste soll man ja bekanntlich feiern, wann sie fallen. Hier halte ich die letzten paar Tage auf Bild und in Schrift kurz fest.

Mit einem 24 Hour Escape im Schwarzwald starte ich meinen Mini-Rückblick, zu Gast beim Bader-Alm Hüttenwirt. Einmal mehr eingeweicht in warmem Wasser im Outdoor-Bade-Zuber. Nur das nächtliche Himmelszelt über uns. Unbeschreiblich. Muss ich unbedingt wiederholen. 
Diese Woche stand im Zeichen der Swiss Indoors. Nadal und Federer durfte ich hautnah erleben. Der heutige Final rundete diese Tenniswoche erstklassig ab. Übrigens der mager behaarte Hinterkopf gehört Beni Turnheer, welcher direkt vor mir Platz nahm. Als ob dies nicht genug wäre, wurde ich in Dornach in einen Naturkeller entführt zu einer Weindegustation. Meine Kork-Zapfen Sammlung wurde an diesem Abend bereichert.