StatCounter

Wednesday, December 31, 2014

Hoch die Gläser, auf ein erfolgreiches 2015!

Die Welt nach meinem Gusto gestalten, darum gehts in meinem Leben. An meiner traditionellen Klausur am Jahresende stelle ich mir eigentlich immer die selben Fragen nämlich: "Wie hätte ich es denn gerne?" Wie war das vergangene Jahr, was hat mir gefallen, was will ich im nächsten Jahr besser machen, was will ich ändern, was will ich erleben, wovon will ich mehr?
Diese "ICH-Zeit", diese Stunden geniesse ich jedesmal ganz besonders, sie gehören zu den Highlights, denn die Erkenntnisse sind für mein Oberstübchen pures Dynamit. 

Hier auf meinem Blog halte ich nach guter Sitte Rückschau auf's vergangene Jahr, wer sich für den Querschnitt im Telegrammstil durch's 2014 interessiert, Voilà!

+++ Traumhafte Insel -Rundfahrt um Mallorca im Fiat 500 +++ Atemberaubende Stunden auf dem Spinning Bike, EXPRESSO macht viel mehr Spass als erwartet +++ Die Züri-Lifestyle-Pass Idee wird geboren, am Jahresende geht ein Licht auf +++ Eine zweitägige Bikertour durchs Elsass und mit Segways durch die Weinreben +++ Frühling & Herbst, der Ballenberg gehört zu meinen Topshots +++ Businessmarket.ch goes ONLINE +++ Restaurant-Hopping und Sonnentanken in Dubai +++  Genusstage Bordeaux- mit Wiederholungs- & Sucht-Potential +++ Schlittelspass und Cheminee Stunden in Saas Fee +++ München Oktoberfest und Feueralarm in Kufstein +++ Verknallt in eine Mega-City, Hong Kong zieht mich total rein +++ GYMONE wird geboren auf dem Sodacker Hill +++ Der Texaner ist da, welcome Laredo +++ Giardino Lago-Moon&Stars in Locarno und im Cabriolet durch's malerische Piemont +++ Urchige 24 Stunden beim Bader auf der Alm +++ Traumzeit in Arizona-Utha-Nevada  +++

Oha, es läutet, in diesem Moment höre ich im Hintergrund wie das 2014 vom Kirchturm ausgeläutet wird. Gebt Euch sorg. Auf ein fantastisches 2015, Cheers!