StatCounter

Monday, July 13, 2015

Villa Pattono


Ein erfrischender Sprung in den hellblauen Pool, dies musste jetzt einfach sein. Traumwetter, im Hintergrund zirpen die Grillen. Ich tanke hier wieder frische Energie für die nächsten Wochen. Umringt von dunkelgrünen Rebstöcken dessen fruchtiger Wein, der ICedri, ein meisterhafter Verschnitt aus Cabernet und Barbera, mich durch den Tag begleitet. Hier im Piemont, eingerahmt in eine malerische Landschafts- Kulisse, lasse ich mal für ein paar Stunden den lieben Gott, lieber Gott sein und gebe mich den genüssen des Lebens hin.
Auf einer Anhöhe gelegen liegt die Villa Pattono, ein herrschaftlicher Landsitz mit einer himmlischen Rundumsicht im Herzen des Piemont, zwischen Asti und Alba. Mein Tipp an alle die jetzt am Bürotisch sitzen und schuften: Have a break, packt eure sieben Sachen, verduftet und macht Euch ein paar schöne Stunden. Enjoy!