StatCounter

Wednesday, June 10, 2015

Hiebe mit dem Birkengeäst!

Soeben zurück von einer entspannten Relax Pause. Habe mir, wie gewohnt eine Sauna Auszeit gegönnt mit Aussenpool unter der Baselbieter-Sonne. Zwischendurch lasse ich mir vom Sauna-Meister einen Aufguss machen um ein Maximum an Temparatur zu geniessen. Vor ein paar Monaten liess ich mich verleiten und ging um 20.00 Uhr in den Aufguss «Twister». Freunde, danach fühlte ich mich wie ein Hühnchen auf dem Grill. Ein Aufguss für die Geschichtsbücher. 

Heute habe ich einen Saunaaufguss miterlebt, den muss ich hier im Blog festhalten, nach dem Birkenduft Aufguss wurde ich mit den Birkenzweigen in der Sauna «abgeschlagen». Ja, auf den ersten Blick ungewohnt, aber ein wahrhaft angenehmes Gefühl. Der Duft von Birken begleitet mich bis zum jetzigen Moment. Also, solltest Du zwischendurch eine Entspannungspause der anderen Art brauchen, ab in die Sauna!