StatCounter

Tuesday, February 09, 2016

Dubai 2016

Dem Schweizer Winter für ein paar Tage entfliehen macht Sinn, oder?
Für einenQuickie bietet sich mir Dubai all paar Jahre an, mit zu erleben wie die Araber eine Stadt aus der Wüste prügeln finde ich irgendwie aufregend. 
Was mir besonders gefallen hat, sind die neuen coolen Beach- Restaurants am «The Walk», nahe der Marina. 
Besonders in Erinnerung bleibt mir dieses Jahr eine Exkursion zur Scheich Zayid Moschee in Abu Dhabi bei Sonnenuntergang.

Kulinarischer Höhenflug sollte dieses Jahr meine Aufwartung im Restaurant on the Palm von Gordon Ramsay sein. Tja, meine Erwartungen waren offenbar etwas zu hoch:-)

Nach schönen und sonnigen Ferientagen chauffierte mich der A380 sicher retour, trotz üblen Wind- und Wetterverhältnissen hier in der frostigen Heimat. 
Übrigens, auf meinem Wuschzettel stehen dieses Jahr einige neue Quickies, nach dem Motto: "Die Welt hat noch vieles zu bieten!"