StatCounter

Saturday, July 23, 2016

Bei Friedrich in Berlin

Donnerstag Nachmittag, es ist brütend heiss in Berlin nahe dem Alexanderplatz. Ich klingle und es wurd mir aufgetan. Da stand er, mit breitem grinsen und bat mich herein, in sein absolut cooles Penthouse über den Dächern von Berlin.

Friedrich, für alle die ihn noch nicht kennen, ist ein begnadeter Performance- Künstler. Internationale Bekanntheit erlangte er, durch die EDEKA Werbung, welche unglaubliche virale Verbreitung erzielte. Ihn aber auf diese Werbeaktivität zu reduzieren, würde dem Werk Friedrichs, nicht gerecht. 

Friedrich trägt als erster das FitnessEXPO 2016 Shirt, eine grosse Ehre für mich. Ich nehme aus dieser Begegnung 3 Quicky Videos mit, wo sich Friedrich als grosser FitnessEXPO Fan outet. Zu sehen, in Kürze auf der FitnessEXPO Facebook Seite und unter www.fitnessexpo.ch