StatCounter

Saturday, November 26, 2016

Und wieder heisst es: Nach der EXPO, ist vor der EXPO.

-->
Nicht zu fassen, es ist schon Ende November. Die Zeit rannte in den letzten Monaten an mir vorbei, immerhin reich gespickt mit unvergesslichen Highlight, quasi im Wochentakt.
Mein Hauptthema im 2016 war meine FitnessEXPO in der St. Jakobshalle in Basel, welche nun schon das zweite mal durchgeführt wurde und ich voller Stolz als Erfolg abbuchen darf. Wider erwarten war ich in die Organisation während dem ganzen Jahr aber auch an den EventTagen zu stark in Details involviert. Dies werde ich für die Ausgabe 2017 anpassen um den Überblick auf das grosse ganze mehr im Blick zu haben und das Happening an sich, mehr geniessen kann.
Seit vielen Jahren propagiere ich in meinem nahen Umfeld, dass ich im festen Glauben bin, dass jeder Mensch eine Aufgabe, ein Arbeitsplatz finden soll, der ihm, oder ihr richtig Spass macht. Dies ist meiner Meinung ein Garant dafür, eine gute Zeit auf gottes Erden zu verbringen.
Rückblickend darf ich sagen, dass ich in den letzten Jahren viele Projekte und Aufgaben in Angriff genommen habe, viele mit grossem Enthusiasmus ausgeübt, doch die wirklich erfolgreichen hatten einen gemeinsamen Nenner, ich hatte Feuer, war verliebt ins Projekt ja ich würde sogar sagen, ich begehrte das Projekt und den damit verbundenen Erfolg.
Wen wunderts, dass ich gerade jetzt den Narren an dieser Aufgabe gefressen habe und eine enorme Lust verspüre, im 2017 die FitnessEXPO, grösser, schöner, lebhafter und erfolgreicher zu gestalten.
Ich schreibe euch diese Zeilen, während ich auf mein Boarding für den Emirates NachtFlug nach Dubai hinter mir habe und mich schon gemütlich im schicken A380 eingenistet habe. Selbstverständlich reise ich nicht zum Spass, sondern in geheimer Mission. Werde die Dubai FitnessMesse mal unter die Lupe nehmen und schauen was wir in unserer Ausgabe 2017 davon lernen können.
Was ich von der Dubai FitnessMesse für Inspirationen mit nach Hause bringe, davon erzähle ich euch das nächste mal, sprich morgen. Muss jetzt Schluss machen, der 380er will abheben. Ende.