StatCounter

Saturday, November 26, 2016

Über den Dächern von Dubai

Ihr erwischt mich hier in der atemberaubenden RoofTop Bar, dem Level43 in Dubai. Die Nacht ist über den Emiraten hereingebrochen und ich geniesse zwei drei, Budweiser und eine dicke Zigarre. 

Nutze die Zeit um das Jahr 2016 revue passieen zu lassen und meine Wünsche für das bevorstehende 2017 zu formulieren. 

Doch vorher noch kurz meine Eindrücke der FitnessMesse, welche ich heute, hier in Dubai besucht habe. Ich kann es allerdings  kurz machen, cool daran, praktisch alles spielt sich draussen, also OpenAir ab, direkt an der Marina. Hat dadurch natürlich seinen ganz eigenen Charme, wenn die weissen Yachten im Hintegrund die Kulisse bilden. Das eine oder ander lasse ich, so Gott will, in die FitnessEXPO 2017 einfliessen, lasst euch diesbezüglich überraschen. 

Nun geniesse ich noch den lauen Abend hier an der Sheikh Zayed Road, mit Blick auf den Burj Khalifa, in der Sky Lounge über den Dächern von Dubai. Cheers.