StatCounter

Monday, March 29, 2021

Lesen, die zweitschönste Nebensache der Welt...

Liebe Freunde, habe soeben meine Bibliothek durchgemistet. Hier das Resultat. 

"Lesen ist Denken mit fremden Gehirn" sagte ein gescheiter Mann. 

Viele dieser Bücher haben mich geprägt, mein Mindset durch die Jahre verändert, hin zu einem besseren Menschen, so hoffe ich. 

Knapp 50 davon werde ich in den nächsten Tagen und Wochen erneut lesen, mich füllen mit Gutem, habe mir vorgenommen ein Buch pro Tag zu verschlingen. 

Von den anderen, der über 100 Hardcovern verabschiede ich mich nun allmählich, will schrittweise leichter werden. 

Wenn Du nun Bock auf ein oder zwei Bücher hast, melde dich doch gleich bei mir, darfst dir aussuchen was du magst. Mail an aoh@gooddays.ch 

Themen:

  • Lebenshilfe
  • Fitness 
  • Biografien
  • Erfolgsliteratur 
  • Reiseführer 

Ich schliesse heute mit einem Zitat von Heinrich Heine: 

"Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."